Peter Wiedemann

Telefon: +49 (0) 15 11 13 01 250
E-Mail: p.wiedemann@senator-partners.de
Spezialkompetenz: Pre-Employment-Screening

Peter Wiedemann ist ein erfahrener Kriminalist, der nach mehr als 25 Jahren Dienst bei der Bayerischen Polizei in verschiedenen Ermittlungs- und Führungsfunktionen 2007 in die Unternehmensberatung wechselte. Der Kriminaloberrat a.D. hat sich mit dem von ihm gegründeten Unternehmen auf die Prävention, das Erkennen, die Aufklärung und die Bekämpfung von Wirtschaftskriminalität spezialisiert. Unterstützt durch sein Team, berät er zahlreiche nationale und internationale Unternehmen bei der konzeptionellen und praktischen Umsetzung von sämtlichen Präventions- und Interventionsmaßnahmen auch in strategischer Hinsicht. Dabei profitieren seine Kunden vor allem von seiner persönlichen Kompetenz, der umfangreichen beruflichen Erfahrung und einem weitverzweigten Netzwerk.

Bei SENATOR begleitet er den Bereich Integritätsprüfung, von Bewerbern und Geschäftspartnern sowie die Themen Unternehmenssicherheit und Schutz vor Wirtschaftskriminalität.  Seinen Schwerpunkt legt er auf persönliche und individuelle Beratung sowie auf praxisbezogene Lösungen. Basis hierfür sind eine genau Analyse der Bedarfssituation und der Fokus auf das zu erreichende Ziel.

Fähigkeiten

Gepostet am

24. Januar 2021


Jetzt Traumjob finden!