Telefon: +49 (0)172-6413000
E-Mail: m.trzaska@senator-partners.de
Branchenkompetenzen: Bau/TGA/FM, Gesundheitswesen, Informationstechnologie und Telekommunikation, Sozialwesen

Michael Trzaska sammelte nach dem erfolgreichen Abschluss eines Studiums der Betriebswirtschaft umfassende Erfahrungen in der IT-/Telekommunikation und Security Branche (TGA). Dort hat er in unterschiedlichen Funktionen im Vertrieb, Vertriebsleitung und als Branch Manager umfangreiche Kenntnisse erlangt und Erfolge erzielt. 

Als erfahrene Führungskraft leitete er mit umfassender Verantwortung Teams mit Umsatzverantwortung im zweistelligen Millionenbereich. Dabei wurden Vertriebs- / Service-/ Projektmanagement- und kaufmännische Organisationen geführt. Im kaufmännischen Bereich verantwortete er erfolgreich die kaufmännische Abwicklung (Customer Care) in einem DAX-Unternehmen.

Michael Trzaska verfügt über ein ausgeprägtes Verständnis für die Zusammenhänge des Projektgeschäftes von der Auftragsgewinnung bis zur Realisierung. Er ist ausgewiesener Spezialist in B2B Geschäftsbeziehungen.

Mit erfolgreichen Projekten in Krankenhäusern und sozialen Einrichtungen hat er sich umfassende Kenntnisse innerhalb des Gesundheits- / und Sozialwesen angeeignet. 

Als Leiter des Kompetenzmanagement in einem DAX-Konzern sammelte Michael Trzaska umfangreiche Erfahrungen in der Personalgewinnung und Ausbildung von Mitarbeitenden. Mit seiner Ausbildung als systemischer Coach (EASC) und Trainer ist er exzellent für die Beratung ausgestattet. Ihm ist bei der Beratung und Besetzung die erfolgreiche Integration von Kandidaten in das Unternehmen der Mandanten ein wichtiges Anliegen. 

Fähigkeiten

Gepostet am

24. Januar 2021


Jetzt Traumjob finden!