Telefon: +49 (0) 70 42 816 83 10
E-Mail: j.muehlbauer@senator-partners.de
Branchenkompetenzen: Bau/TGA/FM, Medizintechnik
Spezialkompetenz: Outplacement/Newplacement

Jochen Mühlbauer war über 20 Jahre als Führungskraft in der Industrie, national und international in tätig. Später übernahm Herr Mühlbauer Führungsaufgaben im weltweiten Vertrieb innerhalb der Getränke-, Verpackungs- und Maschinenbauindustrie. 

2014 gründete er seine eigene Personal- und Managementberatung und führt seitdem erfolgreich und kundenorientiert ein eigenes Büro als Partner von SENATOR im Großraum Stuttgart.

Rückblickend auf die langjährigen Erfahrungen in Führungspositionen, liegt seine Spezialisierung in der Besetzung von Führungskräften und hoch spezialisierten Fachkräften aus den Bereichen Marketing & Vertrieb, Maschinenbau, Automatisierungstechnik und Medizintechnik sowie darüber hinaus generell in der Besetzung von Geschäftsführungspositionen.

Seine Erfahrungen setzt Herr Mühlbauer auch in der Outplacement- und Newplacementberatung für Führungskräfte und Top Spezialisten ein.

Fähigkeiten

Gepostet am

25. Januar 2021


Jetzt Traumjob finden!